Weiterlesen Langsam begreifen auch die, die sich als „Top“-Politiker sehen, wohin sie die Welt mit dem Schuldenwahnsinn der vergangenen Jahre treiben – ins Nirwana. Die Liste der Dummheits-Länder ist lang und wird immer länger. Auch Deutschland steht dabei wieder einmal mitten im Fokus. Ein Leser regiert auf meine Schulden-Schimpf-Tirade mit dem Hinweis, dass wir ja schließlich so etwas wie eine „schwarze Null“ haben und man diese Politik doch noch lange so weitermachen könne - rein theoretisch jedenfalls. Ja, die Meinung habe ich schon oft vertreten. Dass all das u.a. zu Altersarmut führt, steht für mich fest. Frage: Wann wird die Schuld zurückgezahlt – samt Zins???? Richtig ist aber wohl, dass wir in den nächsten Dekaden noch andere Probleme haben werden – wesentlich schlimmere. Weiterlesen
Joomla templates by a4joomla