Wer's glaubt, wird selig . Ich bin Skeptiker und verfalle angesichts des angeblichen weltwirtschaftlichen Booms nicht in lauten Jubel. Ich vergieße auch keine Freudentränen. Denn ich halte den "Boom" schlichtweg für Fake News. “Der beste US-Präsident der Geschichte“, hat erneut eine seiner aktuellen Zwischenbilanzen präsentiert. Ergebnis: Und die ist angeblich (wieder einmal) ohne Fehl und Tadel. Alles ist wunderbar. Wie, so frage ich mich, konnte die Welt nur gedeihen und überleben, als Donald noch sein Hotel- und Casino-Imperium an die Wand fuhr oder als er im TV noch mit den Worten „Guess What – You’re Fired“ für Furore sorgte – angeblich jedenfalls. Das Komische: Andere Politiker in der Welt folgen Trump willig auf diesem Weg. Was Politiker vergessen: Die Welt lebt auf Pump. Weiterlesen   

Joomla templates by a4joomla